Mo – Fr von 9 bis 14 Uhr

PSZ Osttirol

Es gibt viele Leistungen der psychischen Hilfe im Psychosozialen Zentrum Osttirol. Die Beratung ist für den Bezirk Lienz da. Kommen Sie zu den Öffnungszeiten. Oder rufen Sie an. Sie sind selbst krank oder gehören zu einem Kranken? Nutzen Sie unser Angebot. Das Team dort freut sich auf Sie. Im Zentrum steht: „Reden Sie mit uns. Vertraulich. Kompetent. Rasch. Ohne Kosten.

PSZ Osttirol
Maximilianstraße 20
9900 Lienz

Öffnungszeiten:

Montag – Freitag
9 bis 14 Uhr

Telefon:

PSZ Osttriol in Lienz von aussen

PSZ Osttirol
Maximilianstraße 20
9900 Lienz

Öffnungszeiten:

Montag – Freitag
9 bis 14 Uhr

Telefon:

Ihr Weg zum PSZ Osttirol

Der PSZ Standort in Lienz befindet sich in der Maximilianstraße 20. Es ist in der Nähe des Bundesgymnasium und des Bundesrealgymnasium.

Das Psychosoziale Zentrum ist in der Maximilianstraße 20. Vom Bahnhof gehen Sie 15 Minuten. Gehen Sie über die Tiroler Straße Richtung Norden. Dann gehen Sie am Hauptplatz vorbei. In die Kärnterstraße. Dann gehen Sie auf der Spitalsbrücke über die Isel. Sie bleiben auf der Kärtnerstraße. Rechts ist eine Apotheke. Dann biegen Sie bei der Tabak Trafik links ab. Das ist die Maximilianstraße. Weiter am Gymnasium bis zur Bäckerei. Der Eingang zum PSZ Osttirol ist rechts daneben.

In der Maximilianstraße gibt es Parkplätze. Man muss zahlen. Das PSZ Osttirol ist in der Nähe des Bundesgymnasiums/Bundesrealgymnasiums.

Ihr Team vor Ort

Erfahrung in allen Bereichen macht das Expertenteam im PSZ Osttirol aus. Die Betreuung hilft bei psychischen Problemen. Die Expert*innen wissen viel. Sie kennen alle Bereiche. Menschen die helfen sind:

psz osttirol foto von hans schantl

Hans Schantl

Standortleitung & Sozialarbeiter

psz osttirol foto von wolfgang jaritz

Wolfgang Jaritz

Psychosozialer Berater & Diplomierter Gesundheits- & Krankenpfleger

Sylvia Ebner

Psychosoziale Beraterin & Psychologin

Michaela Webhofer


Psychosoziale Beraterin & Pädagogin

Komponente 4 – 10

REDEN
SIE
MIT UNS.

Vertraulich. Kompetent.
Zeitnah. Kostenlos.

Montag – Freitag
9 bis 14 Uhr

Komponente 4 – 10

REDEN
SIE
MIT UNS.

Vertraulich. Kompetent.
Zeitnah. Kostenlos.

Montag – Freitag
9 bis 14 Uhr

Telefon: 050 500
Montag – Freitag
9 bis 14 Uhr

Pfarrgasse 32
6460 Imst
T 050 500

Planseestraße 6 /
2. Stock

6600 Reutte
T 050 500

Maximilianstraße 23
6020 Innsbruck
T 050 500

KR-Martin-Pichler-
Straße 21

6300 Wörgl
T 050 500

Maximilianstraße 20
9900 Lienz
T 050 500

Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.