Mo – Fr von 9 bis 14 Uhr

PSZ Innsbruck

Wir beraten bei psychosozialen Problemen. Unser Sitz ist in Innsbruck. Das Psychosoziale Zentrum Innsbruck kümmert sich um den Großraum Innsbruck. Auch um den Bezirk Innsbruck-Land. Und den Bezirk Schwaz.

Bei uns finden Sie Beratung. Als Erkrankte*r. Oder als befreundete Person. Unser Grundsatz lautet: „Reden Sie mit uns! Vertraulich. Kompetent. Schnell. Ohne Kosten.

PSZ Innsbruck
Maximilianstraße 23
6020 Innsbruck

Öffnungszeiten:

Montag – Freitag
9 bis 14 Uhr

Telefon:

PSZ Innsbruck
Maximilianstraße 23
6020 Innsbruck

Öffnungszeiten:

Montag – Freitag
9 bis 14 Uhr

Telefon:

Ihr Weg zum PSZ Innsbruck

Das PSZ Innsbruck liegt im Zentrum. In der Nähe der Klinik Innsbruck. Unmittelbar beim Tiroler Landesgericht.

Vom Hauptbahnhof brauchen Sie zu Fuß nur 15 Minuten. Das PSZ Innsbruck ist in der Maximilianstraße 23. Gehen Sie gerade über die Salurner Straße. Es geht an der Triumphpforte vorbei. Und der Hauptpost. Es geht auch am Landesgericht vorbei. 

Der Westbahnhof liegt auch nur 15 Gehminuten vom PSZ Innsbruck entfernt. Sie gehen gerade von der Andreas-Hofer-Straße bis zur Maximilianstraße 23.

Regionalbusse halten an der Haltestelle Landesgericht. Von dort sind es nur 3 Gehminuten bis zum PSZ Innsbruck. 

Parken Sie Ihr Auto in der Tiefgarage der Hauptpost. Einfahrt: Fallmerayerstraße 11. Es sind 5 Gehminuten bis zum PSZ Innsbruck. Rund um das PSZ Innsbruck ist Parkzone: Umgebung Landesgericht.  3 Gehminuten bis zum PSZ Innsbruck. Und Landesklinik Tirol. 5 Gehminuten bis zum PSZ Innsbruck. Diese kosten Geld.

Ihr Team vor Ort

Unser Team hört Ihnen zu. Die Expert*innen unterstützen Sie vielseitig. Das Team des PSZ Innsbruck betreut Sie gerne. In allen Bereichen. Zum Team gehören:

psz innsbruck foto von alexandra steiner-mangweth

Alexandra Steiner-Mangweth

Standortleitung & Psychotherapeutin / DGKS

Andrea Tolloy

Psychosoziale Beraterin & Psychologin

Karin Plunser

Psychosoziale Beraterin & Sozialarbeiterin

psz innsbruck foto von markus presslauer

Markus Presslauer

Genesungsbegleiter

psz innsbruck foto von yvonne schreiber

Yvonne Schreiber

Psychosoziale Beraterin & Psychologin

Manfred Müller

Konsiliarpsychiater

Michaela Hierl

Psychosoziale Beraterin, Pädagogin & Psychotherapeutin in Ausbildung

Karin Maurer

Konsiliarpsychiaterin

psz innsbruck foto von michael wolf

Michael Wolf

Fachlicher Geschäftsführer der Integrativen Sozialpsychiatrie Tirol gemGmbH & Ergotherapeut

Rainhold Scharf

Fachlicher Geschäftsführer der Integrativen Sozialpsychiatrie Tirol gemGmbH & Betriebswirt

psz innsbruck foto von susanne erhart

Susanne Erhart

Assistenz der Geschäftsführung der Integrativen Sozialpsychiatrie Tirol gemGmbH

psz osttirol foto von iris staffl

Iris Staffl

Team Assistenz

Komponente 4 – 10

REDEN
SIE
MIT UNS.

Vertraulich. Kompetent.
Zeitnah. Kostenlos.

Montag – Freitag
9 bis 14 Uhr

Komponente 4 – 10

REDEN
SIE
MIT UNS.

Vertraulich. Kompetent.
Zeitnah. Kostenlos.

Montag – Freitag
9 bis 14 Uhr

Telefon: 050 500
Montag – Freitag
9 bis 14 Uhr

Pfarrgasse 32
6460 Imst
T 050 500 400

Maximilianstraße 23
6020 Innsbruck
T 050 500 500

KR-Martin-Pichler-Straße 21
6300 Wörgl
T 050 500 300

Maximilianstraße 20
9900 Lienz
T 050 500 200

Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.