Mo – Fr von 9 bis 14 Uhr

PSZ Unterland

Das Psychosoziale Zentrum Unterland mit Sitz in Wörgl hilft psychisch Kranken. Es hilft auch der Familie und Freunden. Zum PSZ Unterland gehören: Bezirk Kufstein. Bezirk Kitzbühel. Da bekommen Sie Hilfe. Bei der Suche nach dem Problem. Mit Unterstützung. Für die Zeit bis ein Angebot da ist.

Nutzen Sie dafür eine Beratung vor Ort. Schauen Sie auf die Öffnungszeiten. Oder rufen Sie an. „Reden Sie mit uns. Vertraulich. Kompetent. Rasch. Ohne Kosten.“, lautet unser Credo.

PSZ Unterland
KR-Martin-Pichler-Straße 21
6300 Wörgl

Öffnungszeiten:

Montag – Freitag
9 bis 14 Uhr

Telefon:

PSZ Unterland in Wörgl von aussen

PSZ Unterland
KR-Martin-Pichler-Straße 21
6300 Wörgl

Öffnungszeiten:

Montag – Freitag
9 bis 14 Uhr

Telefon:

Ihr Weg zum PSZ Unterland

Das PSZ Unterland finden Sie in Bahnhofsnähe. Es ist in der KR-Martin-Pichler Straße 21. Das ist eine Parallelstraße der Bahnhofstraße. Es ist beim City Center.

Sie sind am Bahnhof in Wörgl. Sie erreichen das PSZ Unterland über die Bahnhofstraße. Gehen Sie zum Einkaufszentrum City Center. Es sind 10 Minuten zu Fuß. Auf der Rückseite des City Center ist das PSZ Unterland. Es ist in der KR-Martin-Pichler-Straße 21. Das ist in der Nähe des Veranstaltungszentrum Komma.

Nutzen Sie in die Parkgarage oder den Parkplatz (zum bezahlen) des City Center.  Von dort gehen Sie 2 Minuten bis zum PSZ Unterland. Es ist in der KR-Martin-Pichler-Straße 21. Das ist in der Nähe des Veranstaltungszentrum Komma.

Ihr Team vor Ort

Sie leiden psychisch? Sie sind Familie oder Freund eines psychisch Kranken? Wir haben Expert*innen die helfen. Mit vielen Leistungen am Standort im Unterland. Es ist dieses Team in vielen Bereichen:

psz unterland foto von beatrix pfurtscheller

Beatrix Pfurtscheller

Standortleiterin & Sozialarbeiterin

psz unterland foto von angelika osl

Angelika Osl

Psychosoziale Beraterin & DGKP, Sozialarbeiterin, Psychotherapeutin in Ausbildung

Christine Wright-Kainer

Psychosoziale Beraterin & Klinische Psychologin

Komponente 4 – 10

REDEN
SIE
MIT UNS.

Vertraulich. Kompetent.
Zeitnah. Kostenlos.

Montag – Freitag
9 bis 14 Uhr

Komponente 4 – 10

REDEN
SIE
MIT UNS.

Vertraulich. Kompetent.
Zeitnah. Kostenlos.

Montag – Freitag
9 bis 14 Uhr

Telefon: 050 500
Montag – Freitag
9 bis 14 Uhr

Pfarrgasse 32
6460 Imst
T 050 500 400

Maximilianstraße 23
6020 Innsbruck
T 050 500 500

KR-Martin-Pichler-Straße 21
6300 Wörgl
T 050 500 300

Maximilianstraße 20
9900 Lienz
T 050 500 200

Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.